Individuelle Anti-Schnarchschiene:Passend für jeden “Schnarch-Typ”

Das leidige Thema “Schnarchen” ist in vielen Beziehungen und Partnerschaften ein Problem.Und das natürlich vor allem immer dann, wenn man sich das Bett mit dem Partner oder mit der Partnerin teilt. Denn dann ist man ja quasi auch für seinen oder ihren (guten)Schlaf (mit-)verantwortlich. Und genau da liegt bekanntlich das – nicht zu geringe – Konfliktpotential, das schon so manch’ eine Beziehung auf eine harte Probe gestellt hat.Nicht anders erging es in dieser Hinsicht meinem Freund Florian und mir.Ich liebe ihn wirklich sehr (und möchte auf keinen Fall ohne ihn an meiner Seite einschlafen und am nächsten Morgen wieder aufwachen), aber sein Schnarchen mag ich nun einmal so gar nicht. Oder krasser ausgedrückt: Es bringt mich um den Schlaf…und (fast) auch um den Verstand! Also musste – und zwar ganz dringend – eine gute Lösung für uns Beide her.Und diese war schneller gefunden als gedacht. Im Zuge unserer Online-Recherche stießen wir nämlich auf die Homepage www.schnarchprobleme.info und wurden dort auf die individuelle Anti-Schnarchschiene aufmerksam.

schnarchschiene

Gesucht und gefunden: Ein echter Problemlöser…

…für unser gemeinsames “Schnarch-Problem”!Und das war tatsächlich einfacher als gedacht:Eine individuelle Anti-Schnarchschiene musste her!Diese wird – wie der Name es ja schließlich auch schon vermuten lässt – individuell angepasst und verspricht eine 95% Wirksamkeit gegen Schnarchen.Sie wird aus absolut hochwertigen Materialien hergestellt und darf sich mit dem Gütesiegel “Made in Germany” schmücken.Sie erweist sich als sehr effektiv und weist keinerlei Nebenwirkungen auf.Und wir freuen uns nun auf ruhige, gemeinsame Nächte!