Erst kürzlich bin ich mit meinem Mann aus unserer kleinen Wohnung in ein Eigenheim mit Garten umgezogen. Für unseren Wintergarten benötigten wir noch eine stilvolle Glasschiebewand. Im Online-Shop von Gumax sind wir zum Glück fündig geworden. 

Schutz vor Kälte und Wind das ganze Jahr 

Da die Glaspaneele besonders breit und großzügig geschnitten sind, bieten sie eine große Menge an Lichtdurchlässigkeit. So können wir jede Menge Strom sparen, da wir das Tageslicht so lange wie möglich nutzen können. Außerdem ist es ein besonders Vergnügen schon früh morgens beim Frühstück die ersten Sonnenstrahlen zu genießen. Die Bedienung der Glasschiebewand ist besonders leise und einfach, was uns ebenfalls ein großes Anliegen gewesen ist. Außerdem bietet uns das Glaspaneel Schutz vor sämtlichen Wetterverhältnissen, sodass wir keiner unangenehmen Zugluft ausgesetzt sind. Diverse Unterkonstruktionen bieten beste Voraussetzungen für die Entwässerung. Das Konzept der Glasschiebewand ist in jeder Hinsicht gut durchdacht und besonders ausgeklügelt.

Wer möchte kann sich zudem im Shop noch mit diversem Zubehör eindecken. Dank der schönen Türgriffe lassen sich zum Beispiel Fingerabdrücke vermeiden. Was den Komfort und die Raummaximierung betrifft sind wir mit unserer Entscheidung mehr als zufrieden. Auch preislich betrachtet bleiben keine Wünsche offen, denn das Preis-Leistungs-Verhältnis ist mehr als fair. Die innovativen Produkte zeichnen sich durch ihre Umweltfreundlichkeit und Nachhaltigkeit aus, sodass sowohl wir Menschen, als auch die Umwelt davon profitieren und nicht unnötig in Mitleidenschaft gezogen werden. Für uns war es eine gute Wahl, denn wir freuen uns jeden Tag über die Zeit im Garten.